Was macht denn eigentlich ... ?

» Sarivan Aykoc (im Januar 2007) «

Name: Sarivan Aykoc
Schulabschluss: Hauptschulabschluss im Juni 2004
ehemalige Klassenlehrerin: Fr. Hofmeister
meine Lieblingsfächer: Mathematik, Physik, Kunst
ehemalige Lieblingslehrer: Fr. Eiselt, Hr. Krömer
Alter: 18 Jahre
Hobbies: Tanzen, Lesen
Lieblingsfilme: Ice Age
Lieblingsmusik: R & B
 

Was machst Du jetzt?
Ich bin seit dem 01.08.2006 Finanzbeamtin im Finanzamt Hanau und mache jetzt dort eine Ausbildung zur Finanzwirtin.

Die schönsten Erinnerungen an Deine Schulzeit?
Die jährlichen Veranstaltungen, wie z. B. der Weihnachtsbasar.
Die verrückten Aktionen in unserem Klassenzimmer.

Dein schönstes/unvergesslichstes Erlebnis an der Werner-von-Siemens-Schule?
Das schönste Erlebnis war, dass ich endlich mein Abschlusszeugnis in der Hand hatte!
Die Klassenfahrt nach Nürnberg: Zum ersten Mal war die Klasse eine Klassengemeinschaft!

Was hat Dir in Deiner Schulzeit am meisten Spaß gemacht?
An heißen Sommertagen die Wasserschlachten in den Pausen.
Die lustigen Physikstunden mit Herrn Krömer!

Was hast Du nach Deinem Abschluss gemacht?
Da ich ja ein bisschen faul war und ich deshalb in der Werner-vonSiemens-Schule leider nur meinen Hauptschulabschluss machen konnte, musste ich meinen Realschulabschluss in einer weiterführenden Schule nach holen.

Welche Tipps kannst Du den heutigen Siemens-Schülern mit auf den Weg geben?
Mein Tipp: Seid ein bisschen fleißig und macht einen anständigen Realschulabschluss, damit könnt ihr nämlich Vieles erreichen!!!