Was macht denn eigentlich ... ?

» Jenny Müller (im August 2009) «

 

Name: Jenny Müller
Schulabschluss: Qualifizierender Hauptschulabschluss im Juni 2007
ehemalige Klassenlehrerin: Fr. Huynh
meine Lieblingsfächer: Kunst, Biologie und Sport
ehemalige Lieblingslehrer: Hr. Beseler und Fr. Huynh
Hobbies: Malen, Zeichnen, Gestalten, Freunde treffen und alles, was sonst noch Spaß macht.
Liebelingsfilme: am liebsten Horror
Lieblingsmusik: Techno, House, Hardcoretechno, Elektro, Trance und alles, was gut ist 

 

Die schönsten Erinnerungen an meine Schulzeit:
Mein Qualifizierender Hauptschulabschluss den ich mit 1,8 bestanden habe.
(Anmerkung des Schulleiters: Jenny hat den besten Schulabschluss erreicht!)

Mein schönstes/unvergesslichstes Erlebnis an der Werner-von-Siemens-Schule:
Ich habe meinen Freund an der Schule kennen gelernt.

Was hat dir in deiner Schulzeit am besten gefallen?
Der Weihnachtsbasar, der war immer klasse.

Was hast du nach deinem Schulabschluss gemacht?
Ich bin danach nach Frankfurt auf die zweijährige Berufsfachschule für Bekleidung und Mode gegangen und habe dort meinen Realschulabschluss gemacht.

Was machst du jetzt?
Ich beginne jetzt meine Ausbildung als Friseurin.

Welche Tipps kannst du den heutigen Siemens-Schülern mit auf den Weg geben?
Ohne Fleiß keinen Preis !!! Mann lernt ja schließlich für sich selbst und für seine Zukunft, nicht für andere. Leider macht das kein anderer für euch. Und wenn es mal schlecht läuft, nicht vergessen: Niemals aufgeben !