Neues Piaggio-Mobil für die Siemensschule - Dank an die Sponsoren

Ohne Paul Husar, den Hausmeister der Siemensschule, geht gar nichts. Und er hat Grund zur Freude: Geschäftsleute, Handwerker und Unternehmer im Einzugsbereich der Schule haben durch ihr Engagement die kostenlose Übergabe eines Pickups am 17. Juni ermöglicht.

Die Werner-von-Siemens-Schule bedankt sich auch auf diesem Weg herzlich bei den Firmen und Institutionen [Sponsoren-Button],
durch deren Unterstützung der Erwerb des Piaggio Quargo Pick-up ermöglicht wurde:

dpi Immobilien Management GmbH – Dietmar Dillenberger, K & D Backwaren OHG – Mühsin Kidik, Schiller Apotheke – Matthias Schmidt, Langa Umzüge – Claudiu Langa, Norma Germany GmbH – Gerhard Wülz, Andrea C. Pischke – Rechtsanwältin und Mediatorin, Podologische Praxis – Melanie Antlitz, Car Multimedia Frankfurt – Kfz Meisterbetrieb – Paco Garcia, Surya Reisedienst – Syriac Mundackatharappel, GFM Gesellschaft für Facility – Management Hanau GmbH, Schülerhilfe – M. Cabodevila u. J. Schmitt, Eis Costa – Gianni Costa, Lohnsteuerhilfeverein Imposta, Ford Maintalgarage – Erkan Coskün, ATA Reisebüro – Secil Bayir.

Der neue Kleinlaster wird zur effizienten Betreuung des großen Schulgeländes, für vielerlei kleine Wege im Rahmen der Schulmodernisierung, für Einkäufe insbesondere in Baumärkten und für andere notwendige Fahrten durch Stadt und Kreis eingesetzt.
Viele Menschen können dabei die Werbeaufdrucke auf dem Kleinlaster lesen und werden die Inserenten hoffentlich beim nächsten Mal berücksichtigen. Noch stehen einige Werbeflächen auf dem Piaggio-Mobil zur Verfügung. Interessenten dafür können sich über die Schule oder direkt an die Firma Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung in Neustadt wenden.