TheGrue.org

Abend der offenen Tür an der Siemensschule 2019 - Vorstellung der Bildungsgänge ab Klasse 5

AdoT1Die Schule hat die Eltern aller Maintaler Viertklässler zu ihrem „Abend der offenen Türen“ am 21. November 2019 eingeladen. Sie stellt ihr Schulangebot nach Klasse 4 - die Bildungsgänge Haupt- und Realschule - vor. Schulleiterin Sabine Scholz-Buchanan informiert die interessierten Eltern über die Struktur und die pädagogischen Schwerpunkte der Haupt- und Realschule ab Klasse 5. In geführten Rundgängen lernen die Eltern viele interessante Beispiele schulischer Arbeit kennen. Ihre Kinder nehmen an einer Schulrallye teil, besuchen viele Mitmachstationen und werden im Anschluss für ihre Teilnahme mit einem netten Geschenk belohnt.

• AdoT1
  • AdoT2