Gewinnspiel zur Schulhofgestaltung

„Langeweile in der Pause?“ Mit dieser Frage rief die Schülerzeitung „Krake“ in ihrer dritten Ausgabe im Januar die Schülerinnen und Schüler der Werner-von-Siemens-Schule im Namen des Förderkreises dazu auf, sich Gedanken zur attraktiveren Gestaltung ihres Schulhofes zu machen. Eingereicht werden durften unter anderem Geschichten, Zeichnungen und Comics. Nach Sichtung der vielen liebevoll gestalteten und kreativ umgesetzten Ideen, freute sich der Förderkreis nun heute, am Dienstag den 16.04.2013, den stolzen Gewinnerinnen und Gewinnern ihre Preise überreichen zu können.

Gewonnen haben: Faiza Awan (4c), Michelle Bertl (5H), Benjamin Böttcher (4c), Karolina Dushi (4c), Valentina Falcone (5H) und die Klasse 3b.

Alle eingereichten Vorschläge werden nun der Arbeitsgruppe „Schulhofgestaltung“ überreicht und vielleicht ist die ein oder andere Idee dann bald auch „in echt“ auf dem Schulhof zu bestaunen.

[Text: Katja Wehrheim]