Veränderungen im Kollegium

Zum zweiten Halbjahr des Schuljahres 2013/14 gibt es Veränderungen im Kollegium:

Hilde Huynh hat nach vielen erfolgreichen und wirkungsvollen Jahren das Kollegium - jetzt auch offiziell - verlassen. Sie war bereits in Altersteilzeit und erhält am 31.01.2014 ihre Urkunde zur Versetzung in den Ruhestand (auf Antrag).
Hilde Huynh war eine der ersten Lehrerinnen, die den "gemeinsamen Unterricht" (heute: inklusive Beschulung") erfolgreich umsetzte.
Die Siemensschule bedankt sich für ihre pädagogische Arbeit und wünscht ihr für alles Zukünftige in ihrem "Ruhestand" viel Glück.

Neu im Lehrerteam ist Katarzyna Mangelsen. Sie unterrichtet im Haupt- und Realschulbereich zunächst vorwiegend die Fächer Deutsch und Biologie.