Veränderungen im zweiten Halbjahr des Schuljahres 2014/15

Das zweite Halbjahr des Schuljahres 2014/15 hat zu Veränderungen im Kollegium der Schule geführt:

Schulleiter Rainer Kühhirt verlässt diesen Schulort nach 40 Dienstjahren und einer 17-jährigen Leitung der Siemensschule und beginnt seinen vorzeitigen Ruhestand.
Reiner Beseler tritt nach fast 20 Jahren Dienstzeit in der Siemensschule seinen vorzeitigen Ruhestand an. Der Angestelltenvertrag von Rainer Dötsch endet, er bleibt der Siemensschule unter anderen Bedingungen erhalten.
Zwei Referendarinnen legten erfolgreich ihre Zweite Staatsprüfung ab.
Laura Busch wird ihren Dienst an einer anderen Schule beginnen; Josefine Luppes Lebensweg führt nach Norddeutschland,
Die Siemensschule bedankt sich bei allen vieren für ihre tolle pädagogische Arbeit und wünscht ihnen für alles Zukünftige viel Glück.

Ein herzliches Willkommen im Team der Lehrerinnen und Lehrer gilt diesen drei neuen Kolleginnen:

Monika Stein und Emilia Zieger beginnen ihre Unterrichtstätigkeit am 1.Februar 2015.

Neu im Lehrerteam ist Vanessa Jarosch.