MalteBartmann Neuer Schulsozialarbeiter an der Siemensschule

Mein Name ist Malte Barthmann und ich bin seit Mitte April Schulsozialarbeiter an der Werner-von-Siemens-Schule. Mein Büro befindet sich im ersten Stock im Raum 118.

Wer einfach nur reden möchte oder Hilfe bei Konflikten, der Bewerbungen und anderen Problemen braucht, ist willkommen. Mein Angebot richtet sich in erster Linie an die Schülerinnen und Schüler, aber ich unterstütze ebenso Eltern, Lehrerinnen und Lehrer.

Meine Bürotür ist in der Regel von 8:00 - 14:00 Uhr geöffnet. Sollte ich mal nicht vor Ort sein, dann einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben, um einen Termin (auch außerhalb der Sprechzeiten) zu vereinbaren.

Kontaktdaten: Telefon: 06051/8563860