Veränderungen im Kollegium der Siemensschule im Schuljahr 2020/21


 Ena HP      Deines HP      Cmertpay HP
Ena Vranjkovina verstärkt ab Februar 2021 das Kollegium der Siemensschule. Die Sekundarstufe wird sie mit den Fächern Deutsch sowie Politik und Wirtschaft unterstützen. 

  Marina Deines  begrüßen wir ebenso ab Februar 2021 an der Siemensschule. Sie verstärkt mit den Fächern Mathematik, Biologie sowie Erdkunde unser Kollegium und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Schülern, Kollegen und Eltern. 

   Auch Dilan Cömertpay wird ab Februar 2021 das Lehrerkollegium der WvSS verstärken. In der Grundschule wird sie der Schulgemeinde eine Unterstützung sein.

 

                         Suchatzki HP                                           Post HP                Jaadari HP
                        Basti Wild-Suchatzki triit sein Referendariat in den Fächern Sport und Englisch an der Siemensschule an.
                                        Als Förderschullehrerin unterstützt Eva Post das Kollegium sowie Schülerinnen und Schüler der WvSS in verschiedenen Klassen der Grundschule und Sekundarstufe.                           Nach erfolgreichem Beenden seines Referendariats an der Siemensschule verstärkt Yassin Jaadari nun das Kollegium mit den Fächern Sport, Chemie sowie Physik und freut sich auf sein Wirken als Lehrer.