Präsentation unseres Hauptschulzweiges und unseres Realschulzweiges

So gerne hätten wir Ihnen, liebe Eltern, und euch, lieben Schülerinnen und Schülern, auch in diesem Jahr unsere Siemensschule „in echt“ vorgestellt. Doch leider ist dies in diesem Jahr nicht möglich.

Daher wollen wir Ihnen und euch auf diesem Wege unseren Hauptschulzweig und unseren Realschulzweig in Form einer Präsentation vorstellen und unsere Arbeit und Schwerpunkte kompakt erläutern.

Anschließend können Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind einen ersten Eindruck von unserem bewegten Schulleben machen.

FOTO AdoTPräsentation der WvSS

Viel Vergnügen beim Zuschauen!

Am Ende der Präsentation finden Sie die Kontaktmöglichkeiten, um bei Fragen direkt auf uns zukommen zu können!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihr Kind bald als Mitglieder unserer kleinen Schulgemeinde begrüßen zu dürfen.