Siemensschule freut sich über Spende der Frankfurter Volksbank

Kurz vor den Osterferien sorgte Gisela Hohmann von der Frankfurter Volksbank für strahlende Gesichter in der Siemensschule: Sie übergab einen großen Spendenscheck. an die Schulleiterin Sabine Scholz-Buchanan und ihre Vertreterin Katja Wehrheim.

Die Spende über 1.000 Euro soll für den Erwerb einer Tischtennisplatte verwendet werden.
„Wir hatten ein gewisses Budget zur Verfügung und wollten das Geld einer sinnvollen Verwendung zuführen, und sinnvoller als in Kinder, die unsere Zukunft sind, kann man Geld nicht investieren“, erläutert Gisela Hohmann die Entscheidung zwei Maintaler Schulen mit den Spendenschecks zu unterstützen.
Groß war natürlich die Freude bei den Beschenkten. Und auch wenn die Schülerinnen und Schüler nun erst einmal ihre Osterferien genießen, können sie sich auf die Zeit danach freuen, denn natürlich soll die Tischtennisplatte möglichst schnell gekauft und aufgestellt werden.