Sommerflohmarkt des Förderkreises der Werner-von-Siemens-Schule

Lang ersehntes Frühsommerwetter und fröhliches Kinderlachen sorgten am letzten Sonntag im Juni für ausgelassene Stimmung auf dem Gelände vor der großen Sporthalle. Dorthin hatte der Förderkreis der Werner-von-Siemens-Schule viele Verkäufer und Besucher zu seinem „Sommerflohmarkt“ eingeladen.

In Kooperation mit dem SC Budokan und im Rahmen der „Maintal-Open“ wurden herzhafte Leckereien sowie Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen angeboten. Während munter geschlemmt wurde, durfte auf dem Gelände an 17 Ständen gestöbert, ver- und gekauft werden. Der Erlös aus den Standgebühren sowie aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommen dem Förderkreis zu Gute. Viele positive Äußerungen von Besuchern sprechen für die Wiederholung einer solchen Veranstaltung.