Katja Wehrheim - die neue stellvertretende Schulleiterin

Katja Wehrheim ist ab 1. Februar 2016 als neue Konrektorin der Siemensschule beauftragt. Im Rahmen dieser Dienststellung ist sie auch die ständige Vertreterin der Schulleiterin Sabine Scholz-Buchanan.

Schulleiterin Sabine Scholz-Buchanan übergab die Beauftragung im Rahmen einer kleinen Feierstunde, in der sie mit dem Dank der Schulgemeinde die Lehrerinnen Kristin Enkelmann, Sandra Großhauser und Monika Stein-Kuhmann verabschiedete. Kristin Enkelmann geht in den Mutterschutz, Monika Stein-Kuhmann und Sandra Großhauser setzen ihren beruflichen Weg an anderen Schulen fort.
Das Kollegium der Siemensschule verabschiedete sich herzlich - nunmehr auch offiziell - von Konrektorin Ulrike Minck, die nach ihrem halbjährigen Urlaub ihre Urkunde über die Versetzung in den Ruhestand aus den Händen von Sabine Scholz-Buchanan entgegen nahm.