Veränderungen im Kollegium der Siemensschule im Schuljahr 2022/23

Gaertner HP     Menze HP     Tzschentke HP
Carina Gärtner verstärkt ab August 2022 als UBUS-Kraft das Kollegium. Sie ist immer dienstags und donnerstags, sowie jeden zweiten Freitag an der Siemensschule und freut sich darauf alle kennenzulernen.

Karin Menzenbegrüßen wir ebenso ab August 2022 an der Siemensschule. Sie verstärkt mit den Fächern Englisch, Geschichte sowie Politik und Wirtschaft unser Kollegium in der Sekundarstufe.

Lukas Tzschentke verstärkt ab August 2022 das Kollegium in der Sekundarstufe mit den Fächern Mathematik und Sport. Er möchte mit unserer Schule an verschiedenen sportlichen Wettbewerben teilnehmen.

Mueller HP                                          Bagaric HP
                        Auch Arne Müller begrüßen wir an der Siemensschule. Er verstärkt das Kollegium in der Sekundarstufe mit den Fächern Deutsch, Geschichte sowie Politik und Wirtschaft.                                         Helena Bagaric begrüßen wir zurück an der Werner-von-Siemens-Schule. Sie unterstützt das Kollegium mit dem Fach "Deutsch als Zweitsprache" in den Intensivklassen.