MalteBartmannDu brauchst Unterstützung beim Distanzunterricht? Du brauchst jemanden zum Zuhören?

Dann melde dich unter der neuen E-Mailadresse der Schulsozialarbeit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe unter der 06181/499269 an.

Eine schnelle und einfache Terminvereinbarung ist möglich. Wir können uns zu einem persönlichen Gespräch im Büro, draußen oder online treffen. Für diese Angebote hält sich die Schulsozialarbeit Dienstag und Donnerstag die Zeit von 12:30- 14:30 Uhr frei. Außerhalb der Zeiten können selbstverständlich auch andere Tage und Zeiten vereinbart werden.

Grüße!

Malte Barthmann